Über den Blog

Ich selbst bin eine junge Autorin mit einem großen Traum: Meinen ersten Roman schreiben! Deswegen auch dieser Blog.

Er soll im allgemeinen dazu dienen, meinen Fortschritt zu dokumentieren. Außerdem werde ich euch über die alltäglichen Probleme des Autorenlebens berichten. Für die Leseratten unter euch gibt es hier Kurzgeschichten, Textausschnitte, Theaterstücke basierend auf Kurzgeschichten und auch eine Wunschliste, bei der ihr entscheidet, was ich schreiben soll!

Es gibt keinen Zeitplan, nichts im Sinne von „jede Woche ein Beitrag“, dazu ist mein Zeitplan zu unregelmäßig. Ich schreibe, wann ich es schaffe, und versuche so den Blog langsam zu füllen.

Noch bin ich im Plan- und Bastelmodus mit dem Block, habt bitte Geduld. Sonst wünsche ich euch viel Spaß!

Weiteres über mich findet ihr auf der Seite „Über mich“ (ja, ich weiß, ich bin so kreativ  :))

Unbenannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.